PENNY fördert jedes Jahr Organisationen aus der Kinder- und Jugendarbeit. Beim diesjährigen Gewinnspiel ist die Musikschule Friedberg im Finale.

Der Gewinner innerhalb einer Nachbarschaftsregion erhält

1. eine Spende von 1.500€
  2. eine Jahresförderung bestehend aus den Spenden der Nachbarschaftsmärkte (ab November).

Bis 10.09. ist eine Teilnahme am Voting möglich. Abgestimmt wird auf der Förderpenny-Homepage www.foerderpenny.de. Je Unterstützer:in (Mailadresse) ist in diesen vier Wochen 1 Stimme pro Tag möglich!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir so viele Stimmen wie möglich sammeln und damit den 1. Platz gewinnen. Es stehen nur zwei Vereine im Finale stehen und wir haben sehr gute Chancen. Wir können jede Stimme gebrauchen!

Der 2. Gewinner geht aber auch nicht leer aus, er erhält einmalig eine Spende von 1.000€.

Vielen Dank für die Teilnahme und Unterstützung!