Anmeldung zur Schnupperstunde

Um sich selbst oder Ihr Kind für eine kostenlose Schnupperstunde (30 Min.) anzumelden, benötigen wir mindestens die folgenden Informationen:

• Name + Vorname
  • Geburtsdatum
  • Fach (Instrument bzw. Gesang)
  • E-Mail und Telefonnummer für die Terminvereinbarung
  • Bei Minderjährigen: Name eines Erziehungsberechtigten
  • Gewünschter Wochentag für den Unterricht

Die Anmeldung kann nur SCHRIFTLICH erfolgen, z. B.

Bei Anmeldung per Mail verwenden Sie bitte den Betreff:

Anmeldung Schnupperstunde – gewünschtes Fach, Name und Vorname des Schülers/der Schülerin

Die Erteilung eines SEPA-Mandats ist für die Schnupperstunde nicht erforderlich.

Zur Vereinbarung des Termins für diese für Sie kostenlose Schnupperstunde wird eine Lehrkraft mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Bitte beachten Sie:

• Eine kostenlose Schnupperstunde ist pro Fach (Instrument bzw. Gesang) nur einmal möglich.
  • Für die Aufnahme des regulären Unterrichts nach der Schnupperstunde ist erneut eine Anmeldung über unser Online-Anmeldeformular oder mit unserem Anmeldeformular im pdf-Format und die Erteilung eines SEPA-Mandats erforderlich.