Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

EINFÜHRUNG IN DIE BESCHALLUNGSTECHNIK

24. März, 10:00 - 12:00

 

EINFÜHRUNG IN DIE BESCHALLUNGSTECHNIK

Mal eben ein Mikrofon und einen Lautsprecher für eine Moderation aufbauen? Oder ein Instrument anschließen? Worauf muss ich achten? Was bedeutet Richtcharakteristik und was genau bedeuten eigentlich Gain, High, Middle, Low, Master? Wer sich diese Fragen stellt, ist im Grundlagen-Workshop zur Beschallungstechnik genau richtig. Leicht verständlich und mit vielen praktischen Beispielen ebnet Vincent Rocher den Weg zu lauterem Wohlklang.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

LEITUNG Vincent Rocher
WORKSHOP Mi. 24.03.2021 UHRZEIT 10:00 – 12:00
ORT Musikschule Friedberg, Kaiserstraße 21 (Saal)
KOSTEN 20 € pro Person/erm. 10 €
ZIELGRUPPE

Details

Datum:
24. März
Zeit:
10:00 - 12:00
Kategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Musikschule Friedberg
Kaiserstr. 21
Friedberg, Hessen 61169 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
06031 30 34
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Musikschule Friedberg
Telefon:
06031 - 30 34
E-Mail:
info@musikschule-friedberg.de
Veranstalter-Website anzeigen