20. Juni 2023, 19:00

Di. 20.06.2023 | 19:00 Uhr | Saal der Musikschule

Findet die Podiumsdiskussion mit den Friedberger Bürgermeister-Kandidaten statt.

Der Friedberger Kulturrat läd ein am Di. 20. Juni 2023 um 19 Uhr in der Musikschule Friedberg (Großer Saal) zum Kulturgespräch mit den Friedberger Bürgermeisterkandidat:innen. Der Kulturrat verfolgt das Anliegen, das Thema Kultur stärker in den Fokus der Friedberger Öffentlichkeit zu rücken und diesem Thema auch einen Raum in der nächsten Bürgermeisterwahl zu geben. Dazu wurden jeweils Einzelgespräche mit den vier Kandidat:innen geführt – abrufbar unter: https://podcasters.spotify.com/pod/show/kulturrat/
Der Friedberger Kulturrat lädt nun die Friedberger Bürgerinnen und Bürger ein, sich die Podcast Folgen anzuhören – unter anderem als Vorbereitung für das Kulturgespräch. Der Wunsch ist eine rege Beteiligung und Beschäftigung mit dem Thema Kultur. Fragen, die zu den Folgen aufkommen und die als Anregung in das Kulturgespräch mit allen Kandidat*innen einfließen sollen, können vorab an info@kulturrat-friedberg.de gesendet werden. Am Ende des Kulturgespräches wird es ebenfalls Raum geben, Fragen direkt an die Kandidat:innen zu richten.

20. Juni 2023

Kaiserstr. 21