Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SINGEN UND WANDERN

25. September, 10:00 - 13:00

SINGEN UND WANDERN – in der Natur rund um Friedberg-Ossenheim

Jeder Mensch kann singen! In freier Natur mit weitem Blick in die Landschaft wird auch die Seele weit und möchte klingen und singen. Passend zur Jahreszeit singen wir draussen die alten Lieder von früher oder auch neuere. In der Bewegung kommt unser Atem auch mal in Schwung, und wenn wir rasten, genießen wir wieder die Ruhe. Bitte festes Schuhwerk und robuste Kleidung und gar kein oder möglichst wenig Gepäck mitbringen.

Hiermit lädt die Bahà’i-Gemeinde Friedberg in Kooperation mit der Musikschule Friedberg sehr herzlich ein zu einem gemeinsamen Wandererlebnis in der Natur rund um Friedberg-Ossenheim unter dem Motto: „Wandern und Singen verbindet die Herzen zu einem friedlichen Zusammenleben.“ Wir möchten damit nicht nur im Sinne der Einheit die Menschen zusammenbringen und soziale Kontakte pflegen, sondern durch Singen unsere Seele stärken.

Zwischendurch singen wir gemeinsam einfache, schöne Lieder, angeleitet durch die Sängerin und Chorleiterin Yvonne Adelmann. Auf die Einhaltung aller dann geltenden Coronaregeln beim Singen wird geachtet.
Bitte gute Laune, festes Schuhwerk, robuste Kleidung und gar kein oder möglichst wenig Gepäck mitbringen. Hunde können leider nicht mitgeführt werden. Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich.

LEITUNG Yvonne Adelmann
WORKSHOP So. 25.09.2021 UHRZEIT 10:00 – 13:00
ORT Wanderung ab Rastplatz Ossenheimer Wäldchen
KOSTENFREI
ZIELGRUPPE Menschen mit Freude am Singen.
Mitsinganforderung: für Anfänger mit sehr einfachen Liedern, auch Senior*innen, die noch gut zu Fuß sind.
Bitte keine Hunde mitführen.

Details

Datum:
25. September
Zeit:
10:00 - 13:00
Kategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Rastplatz Ossenheimer Wäldchestreff

Veranstalter

Musikschule Friedberg