Valeria Beck

Liebe Schülerin, lieber Schüler,
liebe Eltern,

mein Unterrichtskonzept ist immer individuell abgestimmt. Durch meine langjährige Erfahrung im Unterrichten von Schülerinnen und Schülern, habe ich gelernt mich auf unterschiedliche Menschen mit sehr unterschiedlichen Eigenschaften einzustellen und damit ist es mir gelungen erfolgreich und zielorientiert zu arbeiten. Jeder kann nach seinem eigenen Bedarf Wissen von mir erhalten. Für mich ist es wichtig zu erfahren, wie meine Schüler denken und fühlen, damit ich jedem auf seinen persönlichen Weg unterstützen kann.
Auch ist es sehr wichtig für mich den guten Kontakt zu meinen Schülern zu haben, damit wir am gleichen Strang ziehen.

Musik ist für mich vor allem Harmonie, Freude und Kommunikation.

Von Vorteil sind auch meine guten Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Russisch (Muttersprache), Italienisch und Polnisch

Allen Musikbegeisterten und meinen Schülern und ihren Eltern wünsche ich viel Spaß und Freude auf ihrem Weg durch die wunderbare Welt der Musik!

Liebe Grüße
Valeria Beck