Kevin Burg

Studium Klavier und Orgel (künstlerisch) an der Hochschule für Musik Mainz – Johannes Gutenberg Universität Mainz, der Southern Methodist University (USA) und der University of Denver (USA). Stipendiat an beiden US-Universitäten.

Studium Instrumental- und Gesangspädagogik (Klavier und Keyboard) an der Wiesbadener Musikakademie und dem Royal Conservatoire Den Haag (Niederlande).

Abschlüsse: Bachelor of Music / Master of Music / Konzertexamen.

Lehrer für Klavier, Keyboard und Musiktheorie an Musikschulen in Amsterdam und Den Haag (Niederlande), Dallas und Denver (USA), Wiesbaden, Usingen, Altentreptow, Demmin und Friedberg.

Internationale Konzerttätigkeit als Pianist.

Korrepetitor an der Southern Methodist University (USA) und an Musikschulen in Deutschland und den USA.

Schulleiter an der Musikschule Altentreptow/Demmin e.V. in Mecklenburg-Vorpommern (staatlich anerkannte Musikschule, VdM- Mitglied).

Seit 01.01.23 Schulleiter an der Musikschule Friedberg (staatlich geförderte Musikschule, VdM-Mitglied).