Sehr geehrte Eltern und Freunde der Musikschule Friedberg,
liebe Schülerinnen und Schüler der Musikschule,

wir möchten gerne auf einige interessante Veranstaltungen in der Musikschule hinweisen, die etwas ganz Besonderes für eine Musikschule sind:

Es wird in diesem Jahr wieder einen Klingenden Adventskalender geben, der von Lehrkräften und Schülerinnen und Schülern der Musikschule aus den oberen Fenstern der Musikschule gestaltet wird. Lassen Sie sich täglich ab 17:30 Uhr in vorweihnachtliche Stimmung versetzen.

Nehmen Sie sich die Zeit, dies zu genießen und zu hören!

So bekommen Sie einen wunderbaren Eindruck von der vielfältigen Arbeit der Musikschule – vielleicht spielen Sie auch mit dem Gedanken, dass Musik eine größere Rolle in Ihrem Leben spielen sollte? Dann sind vielleicht die Workshops und Veranstaltungen, welche die Musikschule über den klassischen Einzel- und Gruppenunterricht hinaus bietet, etwas für Sie?

Lassen Sie sich von unserem Programm inspirieren und erfahren Sie mehr auf unserer Homepage http://www.musikschule-friedberg.de/. Hier finden Sie im Dezember auch den Adventskalender mit Fenstern zum Anklicken und erhalten einen kleinen Vorgeschmack auf die abendliche Veranstaltung.

Damit die Musikschule auch weiterhin so hochwertige und pädagogisch wertvolle Angebote, gerade auch für Kinder und Jugendliche, leisten kann, erbitten wir Ihre finanzielle Unterstützung.

Spenden können Sie zum Beispiel direkt mit Hilfe des abgedruckten QR-Codes. Da die Musikschule als gemeinnütziger Verein organisiert ist, können Sie diese Spende bei Ihrer nächsten Steuerbescheinigung geltend machen. Spendenbescheinigungen ab einer Spende in Höhe von 300,00 € können ausgestellt werden.

Helfen Sie dies herausragende Angebot weiterhin zu ermöglichen – mit Ihrer Spende.

Auch kleine Beträge helfen Noten, Leihinstrumente sowie Technikausstattung für Konzerte mitzufinanzieren.

Wir danken für Ihre Unterstützung und wünschen Ihnen ein fröhlich musikalisches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein glückliches und gesundes neues Jahr.