Familienkonzert „Kuno Knallfrosch – lebe deinen Traum“

9. September 2021, 17:00 - 18:00

€5

Im Familienkonzert „Kuno Knallfrosch – Lebe deinen Traum“ am 9. September um 17 Uhr im Theater altes Hallenbad erzählt eine Band aus Lehrkräften der Musikschule mitreißend die Geschichte eines kleinen Frosches:

Kuno Knallfrosch ist ein ganz besonderer Frosch: Statt zu quaken, wie alle anderen Frösche, bläst er seine Backen auf und haut dann volle Lotte drauf: KNALL! Kuno liebt seinen Knall – nur die anderen Frösche im Teich finden das Geböller blöd und schicken Kuno fort. Wie gut, dass der kleine Frosch schnell Freunde findet: Specht Woody, Elch Søren, Hahn Breular und die Katze Mimi – allesamt verhaltensoriginell – aber dafür extrem musikalisch. Gemeinsam beschließen die Tiere, den Bubalubalu-Club zu suchen und dort berühmt zu werden! Auf geht’s, zwo, drei vier …!

Mit fetziger Musik erzählt Bert Jonas diese neue Version der Bremer Stadtmusikanten von Dietmar Jakobs, Andreas Schnermann und Horst Klein mit der Band „Die Knallfrösche“ bestehend aus Enrique Heil (pos), Regina Klein (voc), Martin Kowollik (drums), Kai Michel (keys, git, perc), Vincent Rocher (git) und Chris Umbach (b).

Der Eintritt beträgt 5 € pro Person, Familien zahlen maximal 15 €.

9. September 2021
Eintritt: