• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schnuppertag

8. Mai 2021, 10:00 - 16:00

Sa. 08.05.2021 | 10 – 16 Uhr | Musikschule Friedberg
Schnuppertag 1 ab 6 Jahren
Wer schon immer ein Instrument ausprobieren wollte, sich bisher aber nicht dazu durchringen konnte, ist bei unserem Schnuppertag genau richtig! Über ein Dutzend Fachlehrkräfte der Musikschule bieten 30-minütige Schnupperunterrichte an. Für kostenlosen Schnupperunterricht auf folgenden Instrumenten kann sich jede(r) Interessierte anmelden: Akkordeon, Cello, E-Bass, E-Gitarre, Gesang, Gitarre, Harfe, Posaune, Schlagzeug, Ukulele, Viola und Violine. Auch andere Instrumente wie Kontrabass, Fagott, Trompete und weitere können wir nach Vereinbarung anbieten. Es sind mehrere Schnuppertermine möglich!
Eine Anmeldung ist bis spätestens 30. April erforderlich. Schicken Sie dazu bitte das vollständig ausgefüllte Anmeldeformular an die Musikschule; gerne auch per Mail. Kreuzen Sie die Option Sonstiges/Workshop an, ergänzen Schnuppertag mit dem Datum des Schnuppertags und nennen in der folgenden Zeile das gewünschte Instrument oder Gesang.
Für jede Person und jedes Instrument ist ein Anmeldeformular erforderlich! Liegen uns Daten bereits vor und sollen wir diese verwenden, reichen die Angaben von Namen und Geburtsdatum mit dem Hinweis (z.B. bitte bekannte Daten verwenden) aus. Die Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats ist nicht erfoderlich, da die Schnupperstunden am Schnuppertag kostenfrei für alle Interessenten sind. Wir bestätigen Ihnen Ihre bzw. die Anmeldung Ihres Kindes mit Angabe von Instrument, Lehrkraft und Termin.

Datum:
8. Mai 2021